[vc_row][vc_column width=”1/2″][vc_column_text]Für den Filmdreh des GIANTs Full-E Enduro 2017 reisten wir nach Südtirol. Mit zwei Top-Mountainbike-Athleten und einem brandneuen elektrisch unterstützten Full-Suspension-Mountainbike erkundeten wir eines der besten Enduro-Gebiete Europas – wir wurden nicht enttäuscht. Vor allem der lokale Guide baute einige Flowiest Trails und kannte jeden Felsen und jede Berme beim Namen. Die Region Vinschgau war genau das was wir brauchten. Jeden Abend schauten wir in die lächelnden und zufriedenen Gesichter der Biker, Kunden und Produktionsmitarbeiter.[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=”1/2″][vc_column_text]Es war interessant zu sehen wie Vollblut-DH-Mountainbiker plötzlich total begeistert waren, während sie ein Gravity-Bike mit einem elektrischen Yamaha-Motor in Kombination mit GIANTs weltbekanntem Maestro®-System fuhren. Nicht nur weil jeder Anstieg wie ein Spaziergang im Park war, sondern auch weil sie das zusätzliche Gewicht beim Bergabfahren nicht spürten.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_masonry_media_grid element_width=”6″ gap=”15″ grid_id=”vc_gid:1530778431123-0efa2e02-5db2-3″ include=”1540,1541″][/vc_column][/vc_row]